Über mich - Filiz Demirkan

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Die Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten absolvierte ich in einer allgemein medizinischen und internistischen Gemeinschaftspraxis. 
Weiterhin eignete ich mir zusätzliche Berufserfahrungen in der Chirurgie, der Dermatologie, sowie in der pädiatrischen Ambulanz im Moerser Krankenhaus Bethanien an.
Im Anschluss entschied ich mich für ein Studium zur Heilpraktikerin an der Fachschule für Naturheilkunde in Duisburg 
und war nebenbei als Kulturmittlerin bei der AWO tätig. Meine Prüfung legte ich im Dezember 2013 beim Gesundheitsamt in Krefeld ab 
und praktiziere seit März 2014 in meiner eigenen Praxis in Moers-Meerbeck.
Die Naturheilpraxis bietet mir die Möglichkeit meine schulmedizinischen als auch meine naturheilkundlichen Kompetenzen in den jeweiligen Therapiebehandlungen umzusetzen und bei meinen Patientinnen und Patienten anzuwenden.
 
 
 
Besucherzähler Statistik
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü